Musical Aladdin in der Neuen Flora Hamburg

Am 20.11.16 fuhren wir mit einem Bus vom Reiseunternehmen Bölck nach Hamburg. Wir waren insgesamt 25 Frauen und 2 Männer. Unter den Frauen waren auch einige Gäste dabei, die unsere Vorsitzende Barbara Illias-Göbel herzlich willkommen hieß, ebenso wie die beiden „Landmänner“.

Da für die Fahrt zum Musical keine weiteren Aufenthalte geplant waren, gab es für jeden ein kleines Lunchpaket, so dass eine Grundversorgung gesichert war. Nachdem wir einen kleinen Umweg über Schuby gemacht haben, um dort die verlorenen Tickets wieder einzusammeln, die dem Fahrer aus den Unterlagen gerutscht waren, konnten wir sicher und entspannt nach Hamburg kommen.

An der „Neuen Flora“ angekommen stieg die Vorfreude aufs Musical. Schnell noch die Jacken zur Garderobe und die Plätze suchen, und dann ging es auch schon los. Ein buntes, sehr farbenfrohes und lustiges Musical erwartete uns. Viele tolle  und aufwändige Bühnenbilder ließen uns immer wieder applaudieren. Alle waren sehr zufrieden mit dem Besuch des Musicals. Auf der Rückfahrt gab es noch einen kleinen Sekt für jeden, so dass der Spaß noch kein Ende nahm. Die Fahrt hatte sich gelohnt.