Handarbeitsrunde

Jeden zweiten Montag haben sich die Damen des „LandFrauenVereins Jerrishoe-Tarp“ tiefrot im Kalender angestrichen, denn dann trifft man sich im Bürgerhaus in Tarp bei einer Tasse Kaffee um 14.30 Uhr zum Handarbeiten.
So entstehen viele schöne Artikel (siehe Fotos), die mehrmals im Jahr zum Verkauf stehen. Jede LandFrau ist willkommen. Auch neue Ideen für Handarbeiten dürfen gerne umgesetzt werden, denn letztendlich zählt doch das gemeinsame Werkeln für einen guten Zweck.

Die so entstanden kleinen Kostbarkeiten werden für einen guten Zweck verkauft.
Der Erlös  kommt einmal jährlich Organisationen aus dem Ort zugute, die sich um die Arbeit mit Jugendlichen kümmern. So können auch mal etwas größere Anschaffungen getätigt werden.

Wer außerhalb der öffentlichen Verkaufsveranstaltungen etwas erwerben möchte ist selbstverständlich herzlichst dazu aufgefordert.
Bitte setzt Euch mit Inge Mahlau in Verbindung und schaut, was es Schönes zu erwerben gibt.

Neugierig geworden? Wir freuen uns auf Euch!
Nehmt doch einfach Kontakt mit uns auf

Ansprechpartnerin

Inge Mahlau

Inge Mahlau
Geschwister-Scholl-Ring 53e
24963 Tarp
Tel: 04638-428