Jahreshauptversammlung

Protokoll der Jahreshauptversammlung am 28.01.2016 Gaststätte Thomsen Eggebek

Home » Blog » Jahreshauptversammlung

29.01.2016
Elke Spiess

Der Bürgermeister aus Eggebek, Willi Toft, hielt in diesem Jahr die Grußworte. Er lobte die lange Tradition des hiesigen Landfrauenvereins, ist jederzeit beeindruckt, wie alle füreinander einstehen und freut sich immer wieder, dass auch humanitäre Zwecke unterstützt werden.

Ingrid Bergström wird als Kassenprüferin kein zweites Mal tätig sein, da sie den Landfrauenverein wechselt. Ingrid Qual hat sich bereit erklärt ein weiteres Jahr mitzumachen. Beate Thomsen stellt sich als zweite Kassenprüferin bereit. Dem Vorschlag wird einstimmig bei eigener Enthaltung zugestimmt. Sie nimmt die Wahl an.

In diesem Jahr galt es drei neue Mitglieder für den Vorstand zu gewinnen. Da keine Vorschläge von den Mitgliedern kamen, machte sich die Vorsitzende Barbara Illias-Göbel auf persönliche Suche und konnte drei Frauen neugierig machen.

Als neue Mitglieder des Vorstandes stellen sich Heike Schneider als zweite Vorsitzende, Gönna Jurczyk als Kassiererin und Elke Spieß als stellv. Schriftführerin zur Verfügung.

Alle werden einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt.

Die Ortsvertrauensfrauen Sigrid Hansen und Elke Klinge scheiden ebenfalls aus und als Nachfolger werden Maike Thomsen für Langstedt und Inge Gräfe für Tarp einstimmig bei eigener Enthaltung gewählt.

Den vollständigen Bericht stellen wir Euch unter der Rubrik DOWNLOADS zur Verfügung.