Unsere Radtour 2017 nach Hüning

Bei bestem Wetter konnten wir am 16.08.17 unsere Fahrradtour starten. Treffpunkt war in Tarp auf dem Mühlenhof. Dort wurden viele Warnwesten verteilt und dann ging es mit über 30 Frauen auf Tour. Ein langer Trupp bewegte sich nach Langstedt, wo noch drei weitere LandFrauen in Empfang genommen wurden. Wir waren nicht zu übersehen. Dann ging es Richtung Hünning weiter mit einer kleinen Aufmunterungspause kurz vor dem Büschauer Forst. In Hünning beim Bauer Jensen gesellten sich noch weitere 15 LandFrauen dazu um einen gemütlichen Grillabend zu genießen. Der Verein spendierte anlässlich des Jubiläumsjahres für alle ein Glas Sekt. Zwei Stunden später ging es wieder zurück nach Tarp. Die ein oder andere LandFrau setzte sich zwischendurch bereits ab, so wie es für jede am günstigsten war, nach Hause zu kommen.