Spaziergang in den Fröruper Bergen

Neun fröhliche, glückliche und schnatternde Landfrauen trafen sich am 23.09.2020 um 15:00 Uhr zu einem super schönen Spaziergang in den Frörupern Bergen.

Treffpunkt war der Parkplatz am Ilex-Weg zum Budschimoor, den allerdings die  eine oder andere Landfrau nicht gleich auf ihrem Schirm hatte. Dank Handy fanden wir dann doch alle zu einander und der 4 km Rundweg konnte bei sonnigem Herbstwetter starten.

Da wir uns fast alle lange nicht mehr gesehen hatten, freuten wir uns auf diesen tollen Waldspaziergang vorbei am Fledermaus-Keller, der noch bis 2008 von einer alten Dame ganz alleine bewohnt wurde und jetzt den Fledermäusen alleine gehört. Weiter ging es am Budschimoor entlang und an den Pfadfindern vorbei wieder zum Parkplatz.

Die Zeit verging wie im Flug! Alle Teilnehmerinnen waren sich einig, dass es ihnen, obwohl jeder schon mehrfach dort war, großen Spaß gemacht hat und würden es gerne an anderer Stelle wiederholen.

Bilder Ute Görrisson und Petra Meister

Autorin Petra Meister