Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Nachhaltigkeit im Wohnen und Haushalt

März 25 @ 19:00 - 21:00

Wir haben Frauke Eyselt vom ASF zu uns eingeladen. Sie wird uns erst über den ASF also die Abfallwirtschaft in unserem Kreis berichten und dann über „Nachhaltigkeit im Wohnen und Haushalt“ sprechen. Wie vermeide ich Müll und hier besonders Plastik und wie kann ich nachhaltig leben.
Dieser Vortrag findet im Rahmen der LandFrauenaktion „Plastik fasten“ Des Kreisverbandes Flensburg statt.

Anmeldungen bei Barbara 04638-898565 oder Ute 04638-7113 oder per Mail bitte bis zum 18.03.2020

Details

Datum:
März 25
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Tarp

Details

Datum:
März 25
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bürgerhaus Tarp