The same procedure as every year – Es ist mal wieder Zeit zum Basteln

LandFrauen sind kreativ – das bewiesen wieder einmal die Teilnehmerinnen bei einem gemeinsamen Bastel-Treffen am 20.11.2019 im Bürgerhaus in Tarp.

Wie zu Beginn vieler Veranstaltungen gab es erstmal Kaffee und Kuchen.

Dann wurde Platz benötigt: Ausgerüstet mit Scheren und Klebestiften waren alle gespannt auf die vorweihnachtliche Bastelaktion mit dem Schwerpunkt „Sterne“.
Barbara und Ivonne hatten sich Gedanken gemacht und zwei verschiedene Techniken für alle ausgewählt.

In den kommenden zwei Stunden entstanden – durchaus nicht einfache – Flechtsterne aus Papierstreifen sowie weihnachtliche Anhänger aus Papierdraht, die mit Buchseiten oder Noten hinterlegt wurden. Viele geschickte Hände waren am Werk, es wurde sich gegenseitig geholfen und man fand trotz höchster Konzentration doch noch Zeit zum Schnacken.

Am Ende des Nachmittags waren alle um ein paar nette Kleinigkeiten und Ideen reicher –

und für alle Fälle gab es die Anleitung für den Flechtstern mit nach Hause.    ;-)