Wie immer zum Jahresabschluß – Unsere Weihnachtsfeier

Im Dezember trafen sich die LandFrauen wieder zu Ihrer traditionellen Weihnachtsfeier. Nette Gespräche und ein leckeres Essen in Thomsens Gasthof in Eggebek bildeten den Anfang eines gemütlichen Abends.

Für den musikalischen Teil hatten wir uns stimmungsvolle und singtechnische Unterstützung von zwei jungen Leuten gesucht. Finn Rossen am Klavier und Milena Schaar mit Gesang trugen Weihnachtslieder vor, wobei sie von uns LandFrauen kräftig unterstützt wurden. Uns machte das Singen soviel Spaß, dass wir die LandFrauen bei der Zugabe bitten mussten, einmal nicht mitzusingen, damit wir Milenas schöne Stimme hören konnten.

Im Anschluss hat uns unsere Vorsitzende Barbara bei einem Punsch weihnachtliche Geschichten mal kurz, mal etwas länger vorgetragen.

Nach einem Dank an das gesamt Vorstandsteam, verbunden mit einem kleinen Geschenk, klang ein schöner, gemütlicher Abend langsam aus.
Dekoration, Kerzenlicht, Weihnachtslieder und -Geschichten haben alle in vorweihnachtliche Stimmung versetzt.