Wellnessreise nach Damp 2017

Anfang Oktober war Wellness angesagt. Wir sind mit acht Frauen nach Damp gefahren um uns ein gemütliches Wochenende zu machen. Am Freitagnachmittag haben wir eingecheckt und hatten Freizeit bis wir uns zum gemeinsamen Abendessen getroffen haben. Wie immer gab es ein umfangreiches Buffet mit Fisch, Fleisch, Salaten und diversen anderen Leckereien. Nach einem anschließenden Verdauungsspaziergang haben wir in der Hausbar noch zu einem kleinen Absacker getroffen.

Am Samstag war das Wetter leider nicht so besonders, aber wir hatten einen Aquagymnastikkurs gebucht und um die Mittagszeit war ein wohltuendes Meersalz-Öl-Peeling angesagt. Abends hat jeder nach eigenen Vorstellungen abgeschaltet.

Sonntagmorgen war die Sonne zurück und wir haben noch eine große Spazierrunde am Strand gemacht bevor es wieder nach Hause ging. Wir hatten viel Spaß und haben es genossen.